Über mich

fahr-genial = gerry nischler autofahren lernen

Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude und schon

immer haben mich Autos, Technik und Verkehr fasziniert.

 

Ich habe als Fahrlehrer das grosse Glück, dass ich diese Faszination

mit dem wichtigsten Element, nämlich dem Menschen verbinden kann.

 

Schon in meiner früheren Tätigkeit als Automobildiagnostiker hatte ich viel Spass

meinen Lehrlingen etwas beizubringen und dies hat sich bis zum heutigen Tag

nicht geändert.

Durch meine letzte Tätigkeit als Verkehrsexperte im Strassenverkehrsamt Zürich weiss ich aber auch genau wie eine vollendete Fahrausbildung auszusehen hat. 

Weiter hatte ich das Privileg in vielen Länder der Welt den Strassenverkehr zu „erfahren” und 

kennenzulernen.

So freue ich mich, auch dich kennenzulernen!

Freundliche Grüsse        Gerry Nischler

Schüler Feedback / Medien

- Was sagen meine Schüler                     - Sag Deine Meinung klick hier              - Internet Medien

 

klick hier

 

 

Mein Steckbrief

Ausbildungen:

  • ​Automobildiagnostiker mit eidg.FA

  • Verkehrsexperte mit ASA Diplom

  • Fahrlehrer mit Fähigkeitsausweis Kategorie B

Tätigkeiten:

 

Mitglied vom Zürcher- und Schweizerischen Fahrlehrerverband

 

 

 

fahr- genial Fahrstunden Zürich Altstetten fahr-genial Gerry Nischler
Schüler Feedback Fahrstunden Zürich Altstetten fahr-genial Gerry Nischler